top of page
Cura di te - Claudia Schmid, Headerbild Details Online buchen

Details


Privatlektionen

  • 1 Stunde
  • 20 Schweizer Franken
  • Cura di te

Beschreibung

Kennst du das? Du warst in der Massage und fühlst dich wie frisch geboren. Doch nach ein paar Tagen melden sich dieselben Beschwerden wieder, die Verspannungen kehren zurück und eventuell plagen dich auch wieder dieselben Schmerzen, die du eigentlich loswerden wolltest. Der Grund dafür kann sehr vielseitig sein, eventuell sind ein oder mehrere Muskel bei dir zu kräftig, andere verkürzt oder deine Gelenke sind nicht im Lot. Gemeinsam gehen wir deinen Beschwerden auf den Grund, wir analysieren gemeinsam deine Haltung und ich zeige dir Dehn- oder Kräftigungsübungen.. Vielleicht möchtest du auch gezielt ein Thema angehen, zum Beispiel deinen Beckenboden, deine Beweglichkeit usw. Ich freue mich darauf, mich mit dir auf den Weg zu machen.


Umbuchung & Kündigung

Nicht oder kurzfristig abgesagte Termine werden voll verrechnet.


Kontaktangaben

  • Unterbühl 5, 6284 Gelfingen, Schweiz

    079 473 83 28

    info@curadite.ch


bottom of page